Geschäftsbedingungen


Name des Handelspartners: Nord -l-- Nord ApS
CVR-nummer: 37869139
Adresse: Nansensgade 11A, 3740 Svaneke, Danmark
Telefon: +45 21 45 54 36

E-mail: contact@okker-gokker.dk

Webadresse: www.okker-gokker.com

Bankverbindung: Nordea Bank. Kontonummer: 0658-6893495248
 

Zahlung
Gängige Zahlmöglichkeiten sind: VisaDankort, Mastercard, Maestro, Visa, Visa Electron, JCB, MobilePay und PayPal.

Der Betrag wird erst abgebucht, wenn die bestellten Artikel verpackt und verschickt worden sind.

Lieferung
Wir bearbeiten die Bestellungen nach Reihenfolge. Alle Bestellungen werden soweit möglich innerhalb eines Werktages abgeschickt. In Zeiten von Schlussverkauf und Ferien ist eine Lieferzeit von bis zu 5 Tagen in Kauf zu nehmen. Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Bestellung abgeschickt wird.

Jeglicher Versand wird über PostNord/DPD getätigt. In Dänemark werden alle Postversände als Privat verschickt. Beim Kauf über DKK 499/EUR 65 können Sie unseren kostenlosen Versand innerhalb Dänemarks in Anspruch nehmen.

Kostenfreie Postversände werden als Privatpakete ohne Zustellung verschickt und müssen deshalb in Ihrem lokalen Paketshop abgeholt werden. Sie werden per E-Mail oder SMS benachrichtigt, sobald Ihr Paket abgeholt werden kann.

Postversand ins Ausland wird in der Regel montags bis freitags an die Adresse geliefert. Bei Auslandsversand innerhalb der EU wird keine dänische Mehrwertsteuer erhoben.

Versandkosten

Dänemark

  • Kostenfreier Versand (beim Kauf über DKK 499,00) - DKK 0,00 (wird ohne Zustellung an einen PostNord Shop verschickt)

  • Privatpaket ohne Zustellung an einen PostNord Paketshop - DKK 39,00
  • Privat mit Zustellung - DKK 65,00 

Ausland

  • Paketshop Schweden - DKK 75,00 (Kostenfreier Versand beim kauf über DKK 1.000,00)
  • Privat Zustellung in Schweden - DKK 100,00
  • DPD Paketshop Deutschland - DKK 74,60 / EUR 10.00 (Kostenfreier Versand beim Kauf über EUR 65)
  • Privatpaket Deutschland mit Zustellung (DPD) - DKK 97,00 / EUR 13.00
  • Versand übriges Ausland wird bei der Bestellung berechnet.

 
Ausverkauf

Bei reduzierten Artikeln kann es vorkommen das Kleidungsstücke bereits ausverkauft sind. Dies kommt vor, wenn mehrere Personen gleichzeitig denselben Artikel bestellen. Sollte dies der Fall sein, verschicken wir den Rest der Bestellung mit korrigierter Rechnung. Sollten sie nur an der Gesamtbestellung interessiert sein, soweit alle bestellten Artikel auf Lager sind, geben Sie dies bitte bei der Bestellung an. Schreiben Sie uns bitte auch, wenn Sie alternativ z.B. an einer anderen Größe der bereits bestellten Ware interessiert sind. Bitte stets die Bestellnummer angeben.

Rückgabeversand
Lesen Sie mehr HIER.

Falls Sie Ihren Kauf bereuen, garantiert Okker-Gokker das volle Rückgaberecht – auch auf reduzierte Artikel. Der Artikel muss jedoch unbeschädigt und originalverpackt innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Die Originalrechnung muss ebenfalls beigelegt werden und der Rückgabeversand geschieht auf eigene Kosten. 

Bitte beachten: Rücksendungen werden nicht von uns abgeholt (Ex. Paketshops)
 
Umtausch

Wünschen Sie eine Ware umzutauschen, oder in einer anderen Größe zu bestellen, dann schicken Sie bitte auch hier die neuwertige Kleidung originalverpackt und mit Rechnung innerhalb von 14 Tagen an uns. Sie erhalten das Geld zurück und müssen folglich eine neue Bestellung vornehmen. Jeglicher Tausch geschieht auf eigene Versandkosten.

Weihnachtsgeschenke

Kaufen Sie ruhig Ihre Weihnachtsgeschenke bei Okker-Gokker. Umtausch/Rückgabeversand ist bis zum 14. Januar möglich, wir packen gerne Ihr Geschenk ein und verschicken auch auf Wunsch direkt an den Empfänger, ohne die Rechnung beizulegen, versteht sich. 

Reklamation

Als Verbraucher hat man ein 2-jähriges Reklamationsrecht. Sie können den Artikel reparieren lassen, umtauschen, den Kaufpreis ganz, oder teils zurückerstattet bekommen, je nach konkreter Sachlage. Dies setzt natürlich voraus, dass die Reklamation berechtigt ist. Das Reklamationsrecht verfällt, sobald Fehler oder Mangel nach Gebrauch der Ware entstehen. Sollte der Artikel unerwartet innerhalb der ersten zwei Jahre kaputt gehen, wird diese kostenfrei repariert. Des Weiteren weisen wir auf das Kaufgesetz hin.

Registrierung von Daten

Ihre persönlichen Daten werden zu keiner Zeit in irgendeiner Weise weitergegeben, verkauft oder für Weitere zugänglich gemacht. Alle Informationen werden sicher aufbewahrt und nur die Eigentümer von Okker-Gokker haben Zugang zu registrierten Daten. Bei elektronischen Kaufabwicklungen wird eine sichere, verschlüsselte SSL Verbindung benutzt die von PBS gesichert ist.

Haftung

Wir übernehmen keine Haftung für ausverkaufte Artikel, Preisfehler u.a.